Newsletter

Newsletter Oktober 2019:
Rückblick auf den Härtereikongress 2019

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, Interessenten, Lieferanten und Geschäftspartnern für den diesjährigen Besuch auf unserem Messestand beim HK 2019.

Wir blicken auf drei überaus interessante und erfolgreiche Messetage zurück, die allen Beteiligten die Gelegenheit für Produktvorstellungen, technische Diskussionen, gegenseitiges Kennenlernen und allgemeinen Austausch über den Wärmebehandlungsmarkt geboten haben.

In diesem Jahr widmeten wir unser Messedesign ganz unserem umfangreichen Produktportfolio, das neben dem Ofenbau aller vier Konstruktionsvarianten, ein großes Spektrum an Zubehörkomponenten und Ersatzteilen umfasst. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal für das uns entgegengebrachte positive Feedback unserer Besucher.

Der Härtereikongress des AWT ist und bleibt nicht nur für uns die bedeutendste Fachmesse für die Wärmebehandlungsbranche und wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr 2020 wieder an altbekannter Stelle präsent sein zu dürfen.